Das Jahr
des Feuers
              
Mittwoch, 31. August 2011
Das Alveranskommando (1/3)
Kaum hatten wir uns einige Zeit in der Zuflucht der Hesinde ausgeruht, als bald darauf ein neues Ereignis unsere Ruhe störte. Man teilte uns mit, dass man Fremde bewusstlos vor der Zuflucht gefunden hatte. Kaum hatten wir die Gefangenen erblickt, verfinsterten sich unsere Gesichter, denn sie trugen die Uniformen der Feinde.

Nach den erfolgreichen Verhörmethoden von Adbrag und mir, stellte sich jedoch heraus, dass sie Agenten der KGIA waren. Ihre Anführerin teilte uns mit, dass sie zur elften Schwadron gehörten und es umbedingt nötig wäre ihre Aufgabe zu Ende zu bringen. Durch die schweren Verwundungen war es für sie selbst jedoch unmöglich diese schwere Aufgabe durchzuführen, also legten sie die Verantwortung in unsere Hände. Ein Teil von Ihnen würde uns erstmal begleiten und später unseren Rückzuck über das Meer sichern.

Unsere Reise führte uns beinahe durch die kompletten südlichen schwarzen Lande, dabei "trafen" wir auch eine Bekannte aus Yol'Gurmak, der Stadt der tausend Augen. Die ehrenwerte Dame Yoanna saba Aktaria führte einem Befehlshaber von Razzazor eine besondere Vorstellung vor, die ich "zufällig" miterlebte. Es war wahrlich interessant die Reichsregentin in solchen Posen zu erleben, jedoch auf die andere Art auch etwas abstoßend. Abgesehen von dieser Begegnung, waren keine besonderen Ereignisse mehr zu vermelden, jedoch war es immernoch eine Reise durch die schwarzen Lande.

In Beilunk trennten wir uns von dann von den Begleitern der elften Schwadron und begannen unseren Weg nach Kurkum, um darüber unser nächstes Ziel zu erreichen, Lorgolosch. Getarnt in den Uniformen des Feindes fielen wir garnicht unter den Pilgern auf die sich das verfluchte Kurkum als Ziel auserkoren hatten. Dort war das Land vom Fluch Nagras gezeichnet und die Überreste der Feste der Amazonen, waren nur noch der geplünderte Tempel der Rondra.
In der Mitte des Burghofes prangte nun jedoch die schwarze Mutter, welche schon früher von Xeraan genutzt worden war, um die Amazonen in die Irre zu führen und sie von ihrer Herrin abzuwenden.

Es wäre zu auffällig gewesen einfach an dem Abbild der dunklen Herrin vorbeizugehen, also beschlossen wir zumindest so zu tun, als ob wir dieser falschen Götzin dienen würden. Zu meinem Leid hatten sich jedoch Amazonen im geplünderten Tempel aufgehalten um den Pilgern aufzulauern. Als Mann und in Uniform des Feindes, war ich ein gefundenes Fressen für diese bestialischen Damen. Nur Dank Demiprotos ließen sie überhaupt von mir ab!

Nach Aufklärung des Missverständnisses ließen sie von uns ab und wir suchten erstmal Unterschlupf im Tempel, um unsere beziehungsweise eher meine Wunden zu lecken. Doch es war als würde man in Nagrachs Domäne selbst übernachten, merkwürdige Geräusche außerhalb des Tempel, Eiseskälte und dieses bedrückende Gefühl.
Trotz schwerster Verwundungen entschieden wir uns doch direkt in der Nacht weiterzuziehen und dieses verdammte Tal zu verlassen.

Gehe zu: Das Alveranskommando (2/3)

... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.

Es wird seit 4982 Tagen gekämpft.
Letzte dokumentierte Schlacht: 2013.02.24, 14:35
Status
Menu
Suche
 
Letzte Aktualisierungen
Das Leid und die Bürde...
(Aus der Sicht Zahiros) Das Ritual des Herrn Boron...
by saldran alfaran (2013.02.24, 14:35)
Vergangene Zeiten
(Aus der Sicht Zahiros) Das Ritual um ihr Borons Segen,...
by saldran alfaran (2013.02.24, 14:35)
Sankta Boronia
(Aus der Sicht Zahiros) Es war ein merkwürdiges...
by saldran alfaran (2013.02.24, 14:35)
Das Jahr des Feuers:...
1027 Bosparans Fall Nun da die Asche des Feuers langsam...
by raveline (2013.02.24, 14:34)
Zahiro Amarito Taladueira
Persönliche Daten Name: Zahiro Amarito Taladueira Rasse:...
by saldran alfaran (2013.02.23, 19:33)

xml version of this page

made with antville
DAS SCHWARZE AUGE, AVENTURIEN und DERE sind eingetragene Marken in Schrift und Bild der Ulisses Medien und Spiel Distribution GmbH oder deren Partner. Ohne vorherige schriftliche Genehmigung der Ulisses Medien und Spiel Distribution GmbH ist eine Verwendung der Ulisses-Spiele-Markenzeichen nicht gestattet.
Wir sind nicht für die Inhalte von verlinkten Internetseiten verantwortlich.