Das Jahr
des Feuers
              
Sonntag, 24. Februar 2013
Vergangene Zeiten
(Aus der Sicht Zahiros)

Das Ritual um ihr Borons Segen, wie man auch den Verlust der Erinnerungen nannte, zu nehmen fand in der heiligsten Gebetskammer statt, wo sich schon die gesamte Geweihtenschaft unter Führung des Hohepriesters versammelt hatte. Dabei war es unglaublich wie die Stille des Herrn bei dieser Ansammlung an Menschen aufrechtgehalten wurde und nur ich fühlte mich irgendwie fehl am Platze und griff instinktiv an das Gelenk meiner Hand, wo das Siegel des Garaffan prangerte.

Ich muss zugeben, dass ich mich nicht mehr an alle Details des Rituals erinnere, jedoch sollte jeder von uns eine wichtige Erinnerung mit der Königin dem Herrn Boron opfern, um es ihr somit zu ermöglichen ihre Erinnerungen wiederzuerlangen. Damals zögerte ich nicht lange und würde es heute wohl auch nicht tun, auch meine Gefährten hatten hierbei wohl wenig Bedenken. Aber wieso auch? Wir hatten schon soviel für das Reich geopfert und wollten an dieser Stelle sicher nicht umkehren.
Welche Erinnerung ich genau opferte, weiß ich natürlich nicht mehr und ich erkundete mich auch nicht bei meinen Gefährten, beziehungsweise erzählte ihnen wohl vorher garnicht davon. Jedoch frage ich mich mittlerweile, was genau ich dem Herrn opferte...

Zahiros Erinnerung:
Es war ein merkwürdiges Gefühl als ich auf den Platz des Kampfes schreitete, immerhin sollte ich jeden Moment gegen die Tochter der Herrscherin unseres Reiches kämpfen und alle anderen Kämpfer hatten sich kampflos ergeben, denn wer konnte sich schon das Recht nehmen sie zu verletzen?
Doch ich muss gestehen, ich freute mich zunehmends auf den Kampf und aufgeben würde ich sicherlich nicht. Ich würde wohl einfach einen Weg finden müssen, um zu gewinnen ohne sie zu verletzen, abgesehen natürlich von ihrer Ehre. Außerdem müsste sie gegen den schwarzen Ritter kämpfen, wenn ich sie hier nicht bezwingen würde und dieser würde sie gnadenlos niederstrecken.

Alle Blicke ruhten zu dem Zeitpunkt auf mir und wohl jeder erwartete das ich genauso wie die anderen Feiglinge den Schwanz einziehen würde und mich der Herausforderung nicht stellen würde.
Nur Rohaja blickte mit einem wütenden Funkel auf mich als sie ebenfalls auf den Kampfplatz schritt, sie schien einen richtigen Kampf zu wollen und es schien ihr gar nicht zu gefallen, wie die anderen Kämpfer ihr diesen verwehrt hatten. Dabei legte sich unwillkürlich ein Lächeln auf meine Lippen, es war beinahe als wenn ich in einen Spiegel schauen würde, solches Temperament und solch ein Kampfeswille. Doch jetzt musste ich mich auf den Kampf konzentrieren, denn es würde sicherlich nicht leicht sie zu besiegen ohne sie auch nur ein einziges Mal zu verletzen.

Endlich begann der Kampf als Rondrasil Löwenbrand das Zeichen dazu gab und ich musste sie gar nicht dazu anstacheln den ersten Schritt zu tun, denn sie stürmte sofort auf mich los und ich erwartete sie mit einem freudigen Lächeln.
Ihr erster Hieb war völlig vorhersehbar und es war ein leichtes ihn abzufangen, doch für einen Moment verschwand mein Lächeln, denn mit solch einer Wucht hatte ich wahrlich nicht gerechnet, es steckte eindeutig Potential in ihr.
Trotzdem fing ich ihre Attacke mit meiner Linkhand ab und band sie an mich, für einen Moment konnte ich dabei die Wärme ihres Körpers spüren und ihren Duft einatmen, während sie nur eine zorneserfüllte Verwünschung ausstieß, welche ich nur mit einem schelmischen Lächeln quittierte.
Doch um der ganzen Sache noch einen aufzusetzen, löste ich mich blitzschnell aus der "Umarmung" und ließ mit einem geschickten Manöver ihre Waffe aus der Hand gleiten. Dabei vernahm ich mit einem vergnügten Grinsen wie ein Raunen durch die Menge ging, nur Rohaja schien dies überhaupt nicht zu gefallen und die Zornesröte stieg ihr ins Gesicht, ein irgendwie bezaubernder Anblick.

Ich wartete bis sie ihre Waffe wieder vom Boden des Turnierplatzes aufgenommen hatte und stellte mich wieder in defensiver Haltung vor ihr auf, sie weiterhin mit einem sachten Lächeln betrachtend. Sofort stürmte sie daraufhin wieder auf mich zu, wuchtige Hiebe folgten einer nach dem Anderen, jedoch ohne Präzision sondern eher mit brachialer Gewalt. Nach einigen Paraden band ich sie wieder an mich, genoß ihren Duft und ihre Nähe, wie bei einem dieser wilden almadanischen Tänze, ehe ich ihr die Waffe wieder elegant entriss und sie entblößt vor mir stehen ließ.

Es folgten wütende Kommentare, dass ich richtig kämpfen soll und vielleicht war sogar eine Beleidigung dabei. Jedoch ließ ich nicht von meiner Taktik ab und konzentrierte mich auf mein Vorhaben, sowie die kurzen Momente an ihr. Dabei wurde es immer leichter mich auf ihre Attacken einzustimmen, während ihr Zorn weiter anstieg, ich musste nur die Wucht der Angriffe großzügig einschätzen und irgendwann gab endlich Rondrasil Löwenbrand das Zeichen, dass der Kampf vorbei wäre.

Unter lautem Protest der zukünftigen Königin, wessen Zorn sich mittlerweile auf Rondrasil Löwenbrand gerichtet hatte, gewann ich den Kampf und doch wünschte ich mir er wäre noch etwas länger gewesen, während ich noch einen Moment Rohaja betrachtete.
Doch dann musste ich mich abwenden und vorbereiten, denn der nächste Kampf sollte das schwerste Duell meines Lebens werden...

... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.

Es wird seit 4781 Tagen gekämpft.
Letzte dokumentierte Schlacht: 2013.02.24, 14:35
Status
Menu
Suche
 
Letzte Aktualisierungen
Das Leid und die Bürde...
(Aus der Sicht Zahiros) Das Ritual des Herrn Boron...
by saldran alfaran (2013.02.24, 14:35)
Vergangene Zeiten
(Aus der Sicht Zahiros) Das Ritual um ihr Borons Segen,...
by saldran alfaran (2013.02.24, 14:35)
Sankta Boronia
(Aus der Sicht Zahiros) Es war ein merkwürdiges...
by saldran alfaran (2013.02.24, 14:35)
Das Jahr des Feuers:...
1027 Bosparans Fall Nun da die Asche des Feuers langsam...
by raveline (2013.02.24, 14:34)
Zahiro Amarito Taladueira
Persönliche Daten Name: Zahiro Amarito Taladueira Rasse:...
by saldran alfaran (2013.02.23, 19:33)

xml version of this page

made with antville
DAS SCHWARZE AUGE, AVENTURIEN und DERE sind eingetragene Marken in Schrift und Bild der Ulisses Medien und Spiel Distribution GmbH oder deren Partner. Ohne vorherige schriftliche Genehmigung der Ulisses Medien und Spiel Distribution GmbH ist eine Verwendung der Ulisses-Spiele-Markenzeichen nicht gestattet.
Wir sind nicht für die Inhalte von verlinkten Internetseiten verantwortlich.