Das Jahr
des Feuers
              
Sonntag, 24. Februar 2013
Das Leid und die Bürde der Königin
(Aus der Sicht Zahiros)

Das Ritual des Herrn Boron glückte und nach dem sich die Königin unseres Reiches erholt hatte, rief sie uns zu sich, um sich über all die Dinge im Reich aufklären zu lassen, welche in den letzten Monden geschehen waren.

Sie fragte was im Reich geschehen war, wie es um ihre Mutter stand und die Hauptstadt Gareth, dabei ohne zu ahnen was für schrecklinge Dinge sich in der letzten Zeit ereignet hatten und was sie in der folgenden Zeit noch erwarten würde.
Es war einer der schrecklichsten Momente meines Lebens, als ich sie darüber aufklären musste, dass Wehrheim gefallen war, ihre Mutter im Kampf gegen Razzazor ihr Leben gegeben hatte, Gareth am Rande der Zerstörung lag und ihr Geliebter sie hintergangen hatte, um den Thron an sich zu reißen. Ich konnte dabei sehen, wie jedes meiner Worte tief in ihre Seele schnitt und Stück für Stück etwas in ihr zerbrach.
Erst wollte sie es noch nicht wahr haben, doch sie wusste das wir keinen Grund hatten sie anzulügen und so ließen wir sie für einen Moment allein, während die Trauer sie versuchte zu übermannen und sie selbst versuchte mit dem Geschehenen fertig zu werden.

Als sie uns dann einige Zeit später wieder vorlud, war ihre Miene wie versteinert und ich bereute es jetzt schon was ich getan hatte, doch ich sollte an diesem Tag noch mehr von ihr verlangen.
Das Reich brauchte nämlich einen Herrscher und sie war die einzige Person, welche das Reich wieder vereinen konnte, denn nur dem Haus Gareth würden die Nordmarken und auch Albernia folgen und vielleicht den Krieg begraben, um sich gegen die wahre Bedrohung aus den schwarzen Landen zu richten.
Außerdem brauchten die Menschen wieder Hoffnung und ich war mir sicher das sie ihnen Hoffnung geben würde, wie sie es auch mir in den letzten Monden geschenkt hatte, nur mit dem Gedanken daran das sie noch lebte.
Also bat ich sie darum ihr Erbe anzutreten und ich spürte dabei den Schmerz in meinem Herzen als ihr Blick auf mir lag und sie mich auch noch fragte, ob dies wirklich nötig sei. Immerhin gab es noch ihren Bruder oder selbst Jast Gorsam zog sie in Betracht, anstatt selbst ihr Recht auf den Thron geltend zu machen.
Jedoch erklärten wir ihr die Umstände und schlussendlich gab sie sich geschlagen und akzeptiere ihr Schicksal.

Dabei war es mir schon damals schwer gefallen dieses Leid und diese Bürde auf ihre Schultern zu laden, aber jetzt bereue ich es noch mehr. Vielleicht hätte es ja doch einen anderen Weg gegeben? Ein Schlupfloch oder etwas Ähnliches? Wieso hatten wir es nie versucht und wieso mussten die Götter so grausam sein und das Schicksal eines ganzen Reiches auf ihre Schultern laden? Ich hatte immer gedacht, dass Praios nur für das Gute steht und uns behütet und schützt. Jedoch begann ich langsam daran zu zweifeln, was richtig und was falsch war. Wieviele Opfer sollten noch gebracht werden? Wieviel Leid sollten die Menschen noch ertragen? Wieviel Leid sollte ich noch ertragen müssen?

... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.

Es wird seit 4781 Tagen gekämpft.
Letzte dokumentierte Schlacht: 2013.02.24, 14:35
Status
Menu
Suche
 
Letzte Aktualisierungen
Das Leid und die Bürde...
(Aus der Sicht Zahiros) Das Ritual des Herrn Boron...
by saldran alfaran (2013.02.24, 14:35)
Vergangene Zeiten
(Aus der Sicht Zahiros) Das Ritual um ihr Borons Segen,...
by saldran alfaran (2013.02.24, 14:35)
Sankta Boronia
(Aus der Sicht Zahiros) Es war ein merkwürdiges...
by saldran alfaran (2013.02.24, 14:35)
Das Jahr des Feuers:...
1027 Bosparans Fall Nun da die Asche des Feuers langsam...
by raveline (2013.02.24, 14:34)
Zahiro Amarito Taladueira
Persönliche Daten Name: Zahiro Amarito Taladueira Rasse:...
by saldran alfaran (2013.02.23, 19:33)

xml version of this page

made with antville
DAS SCHWARZE AUGE, AVENTURIEN und DERE sind eingetragene Marken in Schrift und Bild der Ulisses Medien und Spiel Distribution GmbH oder deren Partner. Ohne vorherige schriftliche Genehmigung der Ulisses Medien und Spiel Distribution GmbH ist eine Verwendung der Ulisses-Spiele-Markenzeichen nicht gestattet.
Wir sind nicht für die Inhalte von verlinkten Internetseiten verantwortlich.