Das Jahr
des Feuers
              
Samstag, 23. Februar 2013
Aufbruch in die Wildermark
(Aus der Sicht Zahiros)

Nach langer Zeit verspürte ich endlich wieder Hoffnung, als ich und meine Gefährten in Punin durch das schwarze Auge schauten und dort unsere zukünftige Königin und irgendwann auch Kaiserin erblicken sollten. Rohaja von Gareth war noch am Leben und schien auf den ersten Blick völlig unverletzt, jedoch war durch den Blick in das schwarze Auge schwer einzuschätzen, wo genau sie sich befand. Im Hintergrund waren schwarze Berge zu sehen, während sie selbst sich mitten im Wald bei einer kleinen rustikalen Holzhütte befand. Doch egal wo es sein sollte, wir würden sie finden, denn sie war unsere letzte und einzige Hoffnung für das Reich und außerdem konnte ich wieder spüren wie das Leben in meinen Körper zurückkehrte, nach all dem Leid und Schmerz der letzten Wochen, spürte ich wieder die Flamme des Lebens in meinem Herzen erstarken.

Leider war dies jedoch nicht das Einzige, was wir im Auge erblickten, denn noch einen Moment zuvor, hatte Paligan den Namen "Answin von Rabenmund" zur Überprüfung der Funktionstüchtigkeit des Auges ausgesprochen und so konnten wir den Reichsverräter zwischen Horden von Söldnern erblicken und nicht hinter eisernen Gittern, wie es eigentlich der Fall sein sollte. Doch dies war ein Problem welches wir uns zu einem anderen Zeitpunkt widmen sollten, erst mal mussten wir die Königin finden und das um jeden Preis!

Aus persönlicher Neugier ließ ich dann das Auge noch nach Serania blicken und stellte erleichtert fest, dass sie noch immer wohlauf war und ihre Runden am Firmament des Herrn Phex drehte. Ob ich sie wohl jemals wieder sehe?

So reisten wir in offizieller Mission für Selindian Hal voraus nach Gareth, wo immer noch die Ereignisse der Schlacht deutlich zu sehen waren. Doch zumindest konnte man erkennen, wie sich die Stadt langsam erholte und die Bürger neue Hoffnung schöpften, immerhin hatten sich mittlerweile neue Truppen zur Verteidigung der Stadt formiert und der Aufbau der Gebäude hatte schon teils begonnen.

Unsere Reise führte uns gen Westen Richtung Rommilys, wo wir jedoch planten auf halbem Wege von Hartsteen durch das Land über Rankaraliretena zu der schwarzen Sichel zu reisen. Die schwarze Berge waren zu dem Zeitpunkt unserer einziger Anhaltspunkt und wir hofften Gerüchte oder vielleicht konkrete Informationen während der Reise zum Aufenthaltsort der zukünftigen Königin zu erhalten. Natürlich hätten wir auch den Weg Richtung Norden über Wehrheim nehmen können, doch die Gerüchte über Totenbeschwörer und die Erinnerungen an die Schlacht beim Mythraelsfeld, ließen uns lieber den "sicheren" Weg nehmen.

... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.

Es wird seit 4982 Tagen gekämpft.
Letzte dokumentierte Schlacht: 2013.02.24, 14:35
Status
Menu
Suche
 
Letzte Aktualisierungen
Das Leid und die Bürde...
(Aus der Sicht Zahiros) Das Ritual des Herrn Boron...
by saldran alfaran (2013.02.24, 14:35)
Vergangene Zeiten
(Aus der Sicht Zahiros) Das Ritual um ihr Borons Segen,...
by saldran alfaran (2013.02.24, 14:35)
Sankta Boronia
(Aus der Sicht Zahiros) Es war ein merkwürdiges...
by saldran alfaran (2013.02.24, 14:35)
Das Jahr des Feuers:...
1027 Bosparans Fall Nun da die Asche des Feuers langsam...
by raveline (2013.02.24, 14:34)
Zahiro Amarito Taladueira
Persönliche Daten Name: Zahiro Amarito Taladueira Rasse:...
by saldran alfaran (2013.02.23, 19:33)

xml version of this page

made with antville
DAS SCHWARZE AUGE, AVENTURIEN und DERE sind eingetragene Marken in Schrift und Bild der Ulisses Medien und Spiel Distribution GmbH oder deren Partner. Ohne vorherige schriftliche Genehmigung der Ulisses Medien und Spiel Distribution GmbH ist eine Verwendung der Ulisses-Spiele-Markenzeichen nicht gestattet.
Wir sind nicht für die Inhalte von verlinkten Internetseiten verantwortlich.