Das Jahr
des Feuers
              
Samstag, 23. Februar 2013
Falsche Gerüchte und die Ankunft in Gallys
(Aus der Sicht Zahiros)

Umso näher wir nach Gallys kamen, umso mehr verdichteten sich die Gerüchte, um eine Frau, welche sich in Gefangenschaft von Gallys befinden sollte und wohl unsere gesuchte Königin sein sollte. Zu dem Zeitpunkt kam mir das erste Mal wieder in den Kopf, dass wir vielleicht zu spät sein könnten und sich der Feind ihr schon entledigt hatte. Mein Magen zog sich zusammen und wir trieben uns nur noch weiter an, um Gallys so schnell wie möglich zu erreichen.
Außerdem hörten wir auch zwischenzeitlich das Answin von Rabenmund zurückgekehrt sein sollte und Greifenfurt befreit hatte, dabei soll er sich jedoch nicht nur Söldnern sondern auch Orks bedient haben, eine merkwürdige Vorstellung.

Kurz vor Gallys trafen wir dann noch auf einen Trupp von Soldaten, zumindest schienen sie dem Reich anzugehören und als sie uns mitteilten das sie auch auf der Suche nach der Königin seien, ihr Anführer jedoch aufgrund eines gewagten Manövers in Gallys festsaß. Zum Beweis zeigten sie uns eine Brosche, welche Marla nach einigem Zögern erkannte, sie hatte sie gesehen als sie kurz vor der Schlacht beim Mythraelsfeld mit Rohaja gesprochen hatte.
"Bald sind wir am Ziel unserer Reise!", dachte ich zumindest und sollte schon bald merken wie ich mich schon wieder geirrt hatte.

Der Plan war in Gallys unbemerkt einzudringen, zum Hauptplatz zu gelangen und dort den riesigen Käfig zu öffnen, wo alle Gefangenen gelagert wurden. Eine perfekte Aufgabe für mich und sofort war ich wieder mitten in meinem Element. Still und unbemerkt gelangte ich zum Käfig, während meine Gefährten mich deckten. Erst galt es zu Überprüfen ob auch wirklich die gesuchten Personen dort zu finden waren, jedoch überschlugen sich dann plötzlich alle Dinge und das Chaos brach aus.

Als Erstes vermeldete Adbrag, die Ankunft des Seelensammlers mit seiner Gefolgschaft aus untoten Reitern, wo wir schon vor Tagen Gerüchte von gehört hatten, wahrscheinlich wollte er sich selbst überzeugen ob die Königin zu den Gefangenen gehörte. Dann hatte sich Marla noch aufgemacht um von Skirres Leuten, also den Bewachern der Stadt und den Plünderern in der Gegend, welche sich ganz zu Anfang unsere Pferde geschnappt hatten, ihr Eigentum zurückzuholen. Eine wahrlich unberechenbare Frau, wie Demiprotos wohl immer mit ihr fertig wird?

Vom Zeitdruck geplagt öffnete ich den Käfig und trieb die gefangenen Leute Richtung Stadttor auf der anderen Seite, während ich mich daran machte für einen kurzen Moment die Schergen des Seelensammlers aufzuhalten. Manchmal scheine ich den Nervenkitzel wahrlich zu lieben.

Gedeckt von meinen Gefährten und als sie die Stadt verließen auch von dem Trupp der Söldner, schafften es zumindest einige der Gefangenen zu den Wäldern zu entkommen und auch mir gelang es mit einigen Wunden und mehr Glück als Verstand den Schutz des Waldes zu erreichen. Das Wichtigste war jedoch das die "Königin" und der Anführer des Trupps noch am Leben waren, jedoch stellte es sich schnell heraus das es nicht wirklich die Königin war, sondern sie ihr nur sehr ähnlich sah und Dank dem diplomatischem Geschick der Hexe, welche es sogar beinahe unbeschadet mit ihrem geliebten Ross aus der Stadt geschafft hatte, trennten wir uns zwangsläufig von dem Trupp Söldnern. Wahrlich charmant die Dame, nicht wahr?

... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.

Es wird seit 4781 Tagen gekämpft.
Letzte dokumentierte Schlacht: 2013.02.24, 14:35
Status
Menu
Suche
 
Letzte Aktualisierungen
Das Leid und die Bürde...
(Aus der Sicht Zahiros) Das Ritual des Herrn Boron...
by saldran alfaran (2013.02.24, 14:35)
Vergangene Zeiten
(Aus der Sicht Zahiros) Das Ritual um ihr Borons Segen,...
by saldran alfaran (2013.02.24, 14:35)
Sankta Boronia
(Aus der Sicht Zahiros) Es war ein merkwürdiges...
by saldran alfaran (2013.02.24, 14:35)
Das Jahr des Feuers:...
1027 Bosparans Fall Nun da die Asche des Feuers langsam...
by raveline (2013.02.24, 14:34)
Zahiro Amarito Taladueira
Persönliche Daten Name: Zahiro Amarito Taladueira Rasse:...
by saldran alfaran (2013.02.23, 19:33)

xml version of this page

made with antville
DAS SCHWARZE AUGE, AVENTURIEN und DERE sind eingetragene Marken in Schrift und Bild der Ulisses Medien und Spiel Distribution GmbH oder deren Partner. Ohne vorherige schriftliche Genehmigung der Ulisses Medien und Spiel Distribution GmbH ist eine Verwendung der Ulisses-Spiele-Markenzeichen nicht gestattet.
Wir sind nicht für die Inhalte von verlinkten Internetseiten verantwortlich.