Das Jahr
des Feuers
              
Samstag, 23. Februar 2013
Ein neues Ziel
(Aus der Sicht Zahiros)

Aber zumindest hatte ich durch die Gespräche noch einige wertvolle Informationen erhalten können und wir hatten ein Neues Ziel. Unter Zeitdruck reisten wir nach Bohlenburg und von dort aus an den Rand der Trollzacken und in der Nähe eines kleinen Dorfes wurden wir dann endlich fündig! Die Hütte aus dem schwarzen Auge und im Hintergrund die schwarzen Berge genau wie wir sie damals in Punin gesehen hatten.

Doch wieder hatten wir uns zu früh gefreut, denn niemand war zusehen und die Hütte war leer, scheinbar kürzlich verlassen. Doch war da nicht ein Geräusch? Ein Kind? Das nervige Schreien es Säuglings? Wir stellten kurzerhand die Hütte auf den Kopf und entdeckten wahrlich einen geheimen Zugang zu einer Art Keller und im Schein des Lichtes konnte man nun eindeutig einen Mann erkennen, welcher angsterfüllt ein Bündel an sich drückte und in eine Ecke gekauert zu uns herauf blickte.

Es folgte ein mehr als ernüchterndes Gespräch und die einzige Erkenntnis die ich vor Zorn noch mitkriegte war, dass wir zu spät waren. Wir hatten es nicht rechtzeitig geschafft, sie hatten sie mitgenommen! Zwar behauptete er völlig überzeugt, dass es nicht Rohaja war, aber wer konnte es sonst sein? Und dies musste wohl ihr Kind Alvin sein, der Sohn von Dom Eslam. Bittere Erinnerungen kamen in mir hoch, jedoch war keine Zeit dafür, denn immerhin hatten wir noch eine Hoffnung. Vielleicht hatte der Feind auch nicht erkannt, wen genau sie da gefunden hatten, immerhin hatten wir in letzter Zeit gemerkt, wie leicht man manchmal eine Person verwechseln kann. Also machten wir uns auf den Weg sie zu befreien.

Sie sollte sich in einer Silbermine im Osten befinden, welche unter der Bewachung von Skirres Männern stand oder so ähnlich zumindest. An die Details erinnere ich mich nicht mehr wirklich, immerhin schafften wir es in die Mine, auch wenn uns irgendwie die Waffen abgenommen wurden und nur Adbrag alleine außerhalb der Mine auf uns wartete. Ich befürchte diesmal hatte man uns unsere Geschichte nicht so leicht abgenommen..., aber immerhin waren wir am Ziel.

Denn in der Mine fanden wir wahrlich die Gestalt die unsere zukünftige Königin und auch Kaiserin sein sollte, Rohaja von Gareth. Jedoch sah man ihr das bei weitem nicht mehr an, denn ihr Antlitz war von Staub und Dreck bedeckt und sie selbst schien sich auch nicht mehr an ihr damaliges Leben zu erinnern. Was bei Praios hatte man ihr bloß angetan? Zusätzlich fanden wir noch eine merkwürdige Ausgrabungsstätte innerhalb des Minenkomplexes, aber natürlich keinen alternativen Ausgang.

... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.

Es wird seit 4781 Tagen gekämpft.
Letzte dokumentierte Schlacht: 2013.02.24, 14:35
Status
Menu
Suche
 
Letzte Aktualisierungen
Das Leid und die Bürde...
(Aus der Sicht Zahiros) Das Ritual des Herrn Boron...
by saldran alfaran (2013.02.24, 14:35)
Vergangene Zeiten
(Aus der Sicht Zahiros) Das Ritual um ihr Borons Segen,...
by saldran alfaran (2013.02.24, 14:35)
Sankta Boronia
(Aus der Sicht Zahiros) Es war ein merkwürdiges...
by saldran alfaran (2013.02.24, 14:35)
Das Jahr des Feuers:...
1027 Bosparans Fall Nun da die Asche des Feuers langsam...
by raveline (2013.02.24, 14:34)
Zahiro Amarito Taladueira
Persönliche Daten Name: Zahiro Amarito Taladueira Rasse:...
by saldran alfaran (2013.02.23, 19:33)

xml version of this page

made with antville
DAS SCHWARZE AUGE, AVENTURIEN und DERE sind eingetragene Marken in Schrift und Bild der Ulisses Medien und Spiel Distribution GmbH oder deren Partner. Ohne vorherige schriftliche Genehmigung der Ulisses Medien und Spiel Distribution GmbH ist eine Verwendung der Ulisses-Spiele-Markenzeichen nicht gestattet.
Wir sind nicht für die Inhalte von verlinkten Internetseiten verantwortlich.