Das Jahr
des Feuers
              
Mittwoch, 25. Januar 2012
Hagrondriar
(Aus der Sicht Marlas)

Auf meinem Flug nach Gareth sah ich nur wenige Überlebende der Schlacht. Die meisten von ihnen desertierten, schmissen Rüstungen und Farben des Kaiserreichs von sich und liefen so schnell sie ihre Beine trugen. Wut kam in mir hoch, diese Feiglinge, doch konnte man es ihnen wirklich verdenken? Die einzige geordnete Gruppe Krieger die mir begegnete waren der Hochkönig der Zwerge und sein Gefolge. Auch sie waren auf dem Weg nach Gareth und würde dort bald eintreffen.

Als ich schließlich ankam und direkt die Neue Residenz anflog, wurde ich voller Neugier und vor allem Sorge empfangen. Als ich dann der Reichsregentin von der Schlacht, der Festung, dem Untergang Wehrheims, der Vernichtung der Armee, aber vor allem dem Verschwinden und vermeintlichen Tod ihrer Tochter erzählte brach Emer zusammen. Sie tat mir so leid, doch konnte ich nichts weiter tun als mich zurückzuziehen und so ihren Gedanken zu überlassen. Ich hoffte, dass ihre Berater die Stadt in der Zwischenzeit auf einen Angriff vorbereiten würden. Ich selbst aber entschloss zum Schlachtfeld zurückzukehren. Ich hatte Verluste zu beklagen die nicht hinnehmbar waren: Meine Freunde, mein treues Ross und meine Eule Wina. So machte ich mich auf den Weg...

Währenddessen waren meine Freunde unter der Feste gelandet und im Schutz des dichten Nebels und dem Rauch der noch immer schwelenden Brände irrten sie auf dem Schlachtfeld herum. Schließlich stießen sie auf eine Gruppe überlebender Rondrianer, welche gerade ihren toten Anführer für die Reise nach Gareth herrichteten. Die Stimmung war gedämpft und dennoch waren beide Seiten froh, dass es noch mehr Überlebende gab. Man beschloss vor dem Aufbruch in der näheren Umgebung nach weiteren Überlebenden zu suchen und fand schließlich Kerinja, jene KGIA-Agentin, die uns schon aus den Schwarzen Landen bekannt war. Sie war sehr schwer verletzt und doch entschlossen sich meine Gefährten sie mitzunehmen. Die Rondrianer stießen währenddessen auf das zerbrochene Schwert „Hagrondriar“. Rohajas Schwert. Traurig nahmen sie es an sich, nun mit dem Wissen, dass die Tochter der Reichsregentin tot war. Gemeinsam brach man auf, überquerte den Dergel und machte sich auf den Rückweg nach Gareth.


26. Peraine

In dieser Nacht traf ich zunächst auf mein Ross und anschließend auf meine arme kleine Wina. Schwerverletzt hatte sie überlebt. Überglücklich mich wiederzusehen humpelte sie auf mich zu. Sofort schloss ich sie in meine Arme, tat mein Bestes ihre Wunden zu versorgen, sie zu heilen. Als das geschehen war suchte ich weiter nach meinen Gefährten oder anderen Überlebenden, vielleicht lagen hier ja auch noch schwer verletzte Krieger herum, welche von den Feinden übersehen wurden. Doch bis auf viele Leichen fand ich nichts. Als die Dämonen trotz Nebel und Rauch immer näher zu kommen schienen brach ich die Suche ab. Enttäuscht machte ich mich per Pferd auf den Weg nach Gareth. Doch schon kurz nach der Überquerung des Dergels traf ich zu meiner Überraschung auf meine Gefährten und alle waren relativ unverletzt! Nachdem wir gemeinsam mit den Rondrianern die Nacht in einem verlassenen Gasthaus verbrachten, reisten wir am kommenden Tag nach Gareth.

Meine Gefährten berichteten der Reichsregentin und ihrem ersten Hofmagus von der Festung und übergaben ihr schließlich das zerbrochene Schwert Rohajas. Emer war geschockt und berichtete uns davon, dass ihre Tochter schwanger gewesen sei, nur über den Vater wollte sie uns nichts verraten.

... comment

 
Oh...
...jetzt weiß ich was Hagrondriar in Zahiros Inventar bedeutet...

Und das haben nicht die Rondrianer!
Das hatten irgendwelche Tobrier oder so...

... link  

 
In meinen Notizen stand das nicht mehr so eindeutig. ;) Aber ist ja im Grunde auch egal, so sind halt meine/Marlas Erinnerungen daran. :p
Streich das Schwert mal aus deinem Inventar, das haben wir schon vor langer Zeit übergeben..^^

... link  


... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.

Es wird seit 4781 Tagen gekämpft.
Letzte dokumentierte Schlacht: 2013.02.24, 14:35
Status
Menu
Suche
 
Letzte Aktualisierungen
Das Leid und die Bürde...
(Aus der Sicht Zahiros) Das Ritual des Herrn Boron...
by saldran alfaran (2013.02.24, 14:35)
Vergangene Zeiten
(Aus der Sicht Zahiros) Das Ritual um ihr Borons Segen,...
by saldran alfaran (2013.02.24, 14:35)
Sankta Boronia
(Aus der Sicht Zahiros) Es war ein merkwürdiges...
by saldran alfaran (2013.02.24, 14:35)
Das Jahr des Feuers:...
1027 Bosparans Fall Nun da die Asche des Feuers langsam...
by raveline (2013.02.24, 14:34)
Zahiro Amarito Taladueira
Persönliche Daten Name: Zahiro Amarito Taladueira Rasse:...
by saldran alfaran (2013.02.23, 19:33)

xml version of this page

made with antville
DAS SCHWARZE AUGE, AVENTURIEN und DERE sind eingetragene Marken in Schrift und Bild der Ulisses Medien und Spiel Distribution GmbH oder deren Partner. Ohne vorherige schriftliche Genehmigung der Ulisses Medien und Spiel Distribution GmbH ist eine Verwendung der Ulisses-Spiele-Markenzeichen nicht gestattet.
Wir sind nicht für die Inhalte von verlinkten Internetseiten verantwortlich.